StartseiteEnsembleVor den Kulissen

Sven Schuster

Er liebt das Theater schon seit Jahren und ist mehr oder weniger durch Zufall zum Theater Mausefalle gekommen. Aus dem Zufall sind jetzt mittlerweile schon über zwanzig Jahre geworden. Begonnen hat alles für ihn mit "Mord an Bord" und es folgten verschiedene Rollen in den darauffolgenden Jahren. Am wohlsten fühlt er sich bei den undurchsichtigen und zwielichtigen Charakteren.

Als Papa von zwei Jungs muss er auch daheim jeden Tag verschiedene Rollen spielen. So ist er mal Clown und mal eine Druide. So bleibt die Welt immer bunt. Im täglichen Leben arbeitet er auf der Intensivstation des Olgahospitals in Stuttgart.


Susanne Arnold

Die zweifache Mutter und Bankbetriebswirtin gehört schon von Anfang an zum Ensemble des Theater Mausefalle. Inzwischen ist die ganze Familie "hinter den Kulissen" mit dabei. Ihre zweite Leidenschaft gehört dem Standard- und Lateintanz.

Susanne Arnold -


Gabriele Henning

Zu Beginn des Theaters Mausefalle hat Gabriele Henning im Hintergrund die Kulissen gebaut. Zeitgleich fing sie für das Schauspiel Feuer als Maria Magdalena in dem gleichnamigen Stück bei einer Aufführung zum Karfreitagsgottesdienst in der Jubilatekirche in Orschel-Hagen. Gleich 1993 wechselte sie auf die Bühne der Mausefalle und lebt seitdem dort ihre Leidenschaft für das Theaterspiel.
Die zweifache Mutter und gelernte Innenarchitektin ist freiberuflich tätig.

Gabriele Henning -


Petra Binsch

Als Mitbegründerin der "Mausefalle" hat die Erzieherin und Kindergartenleiterin mit die meiste Theatererfahrung und ist auf prägnante Charaktere abonniert. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und drei Enkelkinder. Sie wohnt in Betzingen und ist die Lina von Lina & Babett, den Betzinger Putzfrauen. Außerdem gehört sie zur Irisch Folkgruppe Killaloe.

Petra Binsch -


Marc Eppinger

Marc, unser Neuzugang, kommt aus Münsingen und ist ein großer Pferdeliebhaber. Er ist aktiv im Reitsport und studiert seit Oktober 2016 in Karlsruhe Maschinenbau.
Entdeckt hat ihn Petra Binsch bei einer Schulaufführung des Münsinger Gymnasiums in der dortigen Zehntscheuer. Die überwältigende Darstellung seiner Rolle hat sie gleich so überzeugt, dass sie ihn unbedingt fürs Theater Mausefalle gewinnen wollte...und es auch geschafft hat!


Achim Wurst

Vom faszinierten Zuschauer zum begeisterten Darsteller - seit 1991 verfolgte er die Stücke des Theaters Mausefalle mit viel Spaß und Freude. Nun lernt der zweifache Vater und Gemeindediakon aus Reutlingen fleißig selbst Texte und freut sich auf die Arbeit...und die Bühne.